Kontakt und Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach an unter

 

0211/2202196

 

0151/17424184

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Über mich

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern, Erzieherin und Begleitende Kinesiologin und habe das große Glück meine Leidenschaften miteinander verknüpfen zu können und in sehr unterschiedlichen Feldern tätig zu sein.

Mein Tag ist also so verschieden, interessant und spannend wie die Menschen die mir begegnen. Diese Begegnungen finden in Kitas, Schulen und hier in meinem Kinefips (Praxis für Begleitende Kinesiologie) statt. Ich arbeite sehr aktiv mit Kindern und Jugendlichen, in Gruppen oder im Einzelkontakt zusammen. Außerdem biete ich Fortbildungen für Erzieher/innen und Lehrer/innen an, mache Themenabende für Eltern und pädagogisch Interessierte.

Mir macht es  Freude meine praktischen Erfahrungen und das theoretische Wissen in Verbindung zu bringen und das mit anderern Interessierten zu teilen. 

Da ich wie jeder Andere auch die Herausforderungen des Lebens alltäglich bewältige, kann ich mich in meine Klienten gut hineinversetzen.

Als begleitende Kinesiologin bin ich Mittglied im Verband der Kinesiologen (DGAK).

Falls sie mich und die Kinesiologie näher kennenlernen wollen, freue ich mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Tschuschke